Daran merkst Du dass sie mit Dir ins Bett will!

Du hast Dich mit der heissen Blondine zum Date verabredet und natürlich willst Du am liebsten gleich mit ihr in die Kiste. Aber wie merkst Du, dass sie an Sex mit Dir interessiert ist?

Keine Panik! Das kriegst Du ganz leicht raus. Frauen senden nämlich unbewusst Signale und zeigen, ob sie Interesse an Sex mit Dir haben oder nicht. Und wer sich da bisschen mit Frauen auskennt, der kann diese Signale ganz leicht erkennen und deuten.

Eines musst Du aber vorher noch wissen: Frauen wissen meistens selber nicht, ob sie Sex wollen oder nicht. Die sind da ein wenig kompliziert. Und ein wenig hängt das natürlich auch von Dir ab. Das heisst, sie hat so eine Grundbereitschaft für Sex und dann liegt es an Dir, ob Du dir richtigen Sensoren bei ihr aktivieren kannst.

Testsieger “Affäre”

Lovepoint Logo

Bei Lovepoint finden Sie einen heissen Flirt oder den Traumpartner

 

Seriös und sicher

Hoher Frauenanteil

Über 1/2 Million Mitglieder

 
 
Affäre suchen ❱❱

Aber eins nach dem anderen. Beginnen wir mit der allgemeinen Bereitschaft für Sex mit Dir. Die scheint ja schon einmal vorhanden zu sein, ansonsten hätte sie einem Date mit Dir gar nicht zugestimmt. Das heisst, sie geht davon aus, dass Du an ihr Interesse hast und will Dich gern mal bisschen beschnüffeln und Dich besser kennenlernen.

Phase 1) Anzeichen dafür, dass sie Sex mit Dir nicht abgeneigt ist:

1) Sie hat dem Date mit Dir zugesagt und ist bereit, einen Abend mit Dir zu verbringen, Bingo! Du hast das erste Level schon erreicht!

2) Lacht sie über Deine Witze? Hört sie Dir aufmerksam zu? Auch das ist ein Garant dafür, dass sie sich für Dich interessiert. Würde sie das nämlich nicht tun, dann würde sie permanent mit ihm Handy hantieren oder sich mehr für die anderen Gäste an der Bar interessieren.

3) Achte auf die Körpersprache! Sucht sie eher Deine Nähe? Sucht sie vielleicht sogar Körperkontakt? Auch das spricht ganz klar dafür, dass sie heiss ist. Oder rückt sie möglichst weit von Dir weg und schweigt den ganzen Abend? Das sieht dann eher nicht gut für Dich aus. Aber bleib auf jeden Fall dran, vielleicht braucht sie auch Zeit und beobachtet Dich erst ein wenig.

4) Was erzählt sie so? Vermeidet sie tunlichst anzügliche Themen? Oder macht sie unterschwellig heisse Bemerkungen? Achte auf ihre genaue Wortwahl. Geht sie auf erotische Themen ein oder reagiert sie brüskiert darauf? Sei hier aber vorsichtig. Wirst Du zu schnell zu deutlich, verlierst Du sie unter Umständen. Ausserdem finden die meisten Frauen Männer süss, die schüchtern wirken und sich verbal korrekt verhalten.

5) Wie verhält sie sich den ganzen Abend lang? Manchmal sind es so kleine Dinge. Geht sie auf die Toilette und kommt frisch geschminkt zurück? Bingo! Sie hat sich für Dich fein gemacht. Oder zeigt sie Dir ganz ungeniert ihre Oberweite? Präsentiert sie sich aufreizend und zeigt ihre Rundungen? Dann kannst Du Dir schon einmal voller Vorfreude ein Auge holen.

6) Wie reagiert sie auf Berührungen? Taste Dich hier vorsichtig heran. Zum Beispiel könntest Du ihren Unterarm berühren wenn Du sie fragst ob sie noch was trinken will. Zieht sie den Arm blitzartig zurück, dann ist das eher nicht so gut für Dich. Lässt sie die Berührung hingegen zu und schaut Dir tief in die Augen, dann zeigt das eine ganz klare Bereitschaft.

Wenn Du hier anhand dieser 6 Punkte realisiert hast, dass der Abend noch heiss werden könnte, dann kannst Du vorsichtig etwas deutlicher werden. Vorsichtig!

Denn natürlich kannst Du sie nicht einfach fragen, ob sie heute Nacht noch mit Dir schlafen möchte. Das geht hundertpro schief. Der Knackpunkt ist der, wenn ihr den Abend eigentlich beenden müsstet. Das heisst, die letzte Bar macht langsam zu und die Bedienung kreist schon mit dem Staubsauger um eure Beine. Jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Phase 2) Wie kriegst Du sie am Ende des Dates zu Dir nachhause?

Das Ziel ist, sie noch mit zu Dir zu locken. Und das wird nicht ganz einfach, weil es bei Frauen eigentlich ein NoGo ist, am ersten Abend schon bei ihm zu landen. Also musst Du ihr was bieten. Wie wär es mit ihrem Lieblingsgetränk – eisgekühlt, versteht sich – bei Dir zuhause? Oder etwas in Deiner Wohnung, das Du ihr unbedingt zeigen musst.

Du musst Dir also überlegen, wie Du sie zu Dir nachhause bekommst. Am besten tust Du das schon im Vorfeld und erzählst währen des Abends mit ihr davon. Wenn Du also daheim gerade drei kleine Kätzchen hast, dann solltest Du das während des Dates kurz erwähnen und dann beim Verabschieden wie nebenbei fragen, ob sie nicht schnell noch die Kätzchen bei Dir ansehen möchte.
:

Hier Tests zu Seitensprung Seiten lesen!

Oder sie erzählt während des Dates, dass sie ein Getränk oder sonst etwas mega gern hat und dann – der Zufall will es – genau das hast Du grad daheim und das fällt Dir dann beim Verabschieden auch wieder ein und dann fragst Du sie ganz harmlos, ob sie nicht schnell noch davon probieren möchte.

Natürlich wird sie Dein Vorhaben durchschauen, aber das ist ja gerade der Reiz an der Sache.

Phase 3) Wie kriegst Du sie ins Bett?

Sie ist tatsächlich bei Dir zuhause und nun bist Du in Phase 3 angelangt: es wird heiss. Aber auch jetzt kann noch viel schieflaufen. Zum Beispiel wenn sie nach den ersten Umarmungen dringend weg muss.

Nun musst Du sanft Intimität aufbauen. Am besten setzt Du Dich mit ihr zusammen auf die Couch, ganz nah, versteht sich. Und dann legst Du vorsichtig den Arm um sie und ziehst sie zu Dir. Wie reagiert sie? Macht sie mit? Oder rückt sie ein Stück weg? Wenn sie es sich gefallen lässt, kannst Du weitermachen. Zum Beispiel mit einem innigen Kuss. Zwischendurch mal ein Kompliment zu ihren Haaren, Parfum oder was Dir sonst grad einfällt und dass Du die Zweisamkeit mit ihr geniesst und es sich toll anfühlt, dass sie hier bei Dir ist.

Macht sie wild mit und ergreift sogar die Initiative, dann kannst Du getrost tun, wozu Du Lust hast. Ist sie hingegen eher passiv und lässt alles mit sich machen, musst Du trotzdem aufpassen, dass nicht plötzlich die Stimmung kippt.

Ganz vorsichtig muss Du sein, wenn sie ablehnend reagiert. Nicht dass ihr euch irgendwann vor Gericht wieder seht. Da musst Du aufpassen. Tu nie etwas gegen ihren Willen! Bleibt nett und charmant, wende nie Gewalt an.

Die Nachphase

Ihr hattet den heissesten Sex ever? Gratuliere! Nun musst Du noch überlegen, wie es weitergehen soll. Willst Du nur Sex oder kommt auch eine Beziehung infrage? Oder ist es auch okay, wenn Du sie nie wiedersiehst? Aber ruhig Blut. Lass es erst einmal sacken und geniess den Moment der Entspannung. Entscheidungen kannst Du auch am übernächsten Tag noch treffen.

Und wenn es nicht geklappt hat? Nicht verzagen. Auch Profis kriegen nicht immer jede Frau ins Bett. Das muss nicht an Dir liegen. Vielleicht klappt es ja beim 2. Date? Auf jeden Fall dranbleiben! Es lohnt sich.

Mehr zum Thema:

  1. Daran merkst Du, dass sie es nicht ernst mit Dir meint „Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin und liebe sie sehr. Sie ist attraktiv,...
  2. Daran merkst Du, dass er es nicht ernst mit Dir meint Vielfach wird die Liebe ja als eine Art Himmelsmacht beschrieben, denn angeblich ist sie imstande,...
  3. Heisse Liebesspiele: Tipps für mehr Abwechslung im Bett   Man lebt schon länger zusammen, das Prickeln ist weg, die Langeweile ist da –...
0

Schreibe einen Kommentar

*

code