Verliebt – Unmögliche Liebschaften

Hilfe!!! Ich habe mich in die Tochter meines besten Freundes verliebt! Was soll ich tun? Die Liebe geht manchmal merkwürdige Wege. Und es passiert nicht selten, dass sich jemand in einen Menschen verliebt, der so gar nicht passt. Oder die Liebschaft würde bei den nahe stehenden Verwandten oder Bekannten auf keinen Fall akzeptiert werden. Wir möchten Dir vier unmögliche Liebeskonstellationen vorstellen und geben Tipps, wie Du Dich in einer solchen Situation am besten verhalten solltest.

Verliebt – in die Tochter des besten Freundes

Verliebt – in den eigenen Stiefvater

Verliebt – in den Mann der besten Freundin

Verliebt – in den eigenen Chef

Hast Du vielleicht selbst auch schon eine unmögliche Liebschaft gehabt? Oder kennst Du jemanden, der in eine solche Lage geraten ist? Was sind Deine Tipps zur Lösung dieses Konfliktes? Diskutiere mit uns!
 
 

Hier Tests zu Partnervermittlungen lesen!

Mehr zum Thema:

  1. Verliebt – in den eigenen Chef Dies ist ein Artikel aus unserer Serie “Unmöglich verliebt“ Die Situation: “Seit etwa einem halben...
  2. Verliebt – in die Tochter des besten Freundes Dies ist ein Artikel aus unserer Serie “Unmöglich verliebt“ Die Situation: “Schon seit über 20...
  3. Verliebt – in den Mann der besten Freundin Dies ist ein Artikel aus unserer Serie “Unmöglich verliebt“ Die Situation: “Eigentlich kennen wir uns...

Schreibe einen Kommentar